Erste Screenshots zum neuen Design

 Aktuell arbeite ich auf Grund des vielen (verständlichen) Feedback zum "schlechten" UI-Design an einem kompletten Design-Rework.

Ich habe bereits an einigen Stellen begonnen, allerdings wird es noch ein wenig dauern bis das Design kommt.

Selbstverständlich würde ich mich hier besonders über Feedback freuen, ambesten per Kommentsar oder per Mail an contact@saufen.io. 

Ziele des neuen Designs sind vorallem:

  • Weniger Ecken und weniger "krasse" Farbverläufe
  • Beibehalten der Farbschemen der einzelnen Spielmodi
  • Mehr Schatten, mehr Rundungen
  • Weniger Scrollen (vorallem in den Spielmodi soll möglichast alles auf den Bildschirm passen)
  • Keine überlappenden Elemente mehr

Hier ein paar Screenshots von der neuen UI im Hauptmenü und in der Lobby:




Kommentare

  1. Hi ich hätte ein paar Frag bezüglich der Umsetzung von ein paar Sachen in deinem Programm. Wäre sehr nett wenn du mir antworten könntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, natürlich. Sorry dass ich den Kommentar erst so spät lese. Schreib mir einfach ne Mail an contact@saufen.io. Viele Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum es keine iOS App geben wird

Nächster Spielmodus